Zeltlager für unsere jungen Mitglieder

Liebe Eltern, Liebe Kinder,

in diesem Jahr organisieren wir ein Zeltlager für die Kids des Vereins.

Wann? 31.08.-01.09.24
Wer? Kinder im Alter von 6-11 Jahren
Wo? Auf der Wiese hinter der Gymnastikhalle (Boschheideweg 17b, 47447 Moers)

Ablauf:
Los gehts am Samstag, den 31.08.24. Wir bauen Nachmittags gemeinsam die Zelte hinter der vereinseignen Gymnastikhalle auf. Sollte das Wetter nicht mitspielen, werden wir in der Halle übernachten. Abends grillen wir und machen eine Nachtwanderung. Am Sonntagmorgen, den 01.09.24, frühstücken wir gemeinsam und somit endet dann auch unser Zeltlager um circa 12:00 Uhr.

Kosten:
Für 10 Euro pro Kind gibt es ein “all inclusive” Paket. Dies beinhaltet eine Vollverpflegung mit Snacks, Abendessen und Frühstück, Getränken und das Material für die Programmgestaltung. Der Kostenbeitrag ist am Anreisetag in bar zu erstatten.

Anmeldung:
Bitte per Email an
Eine Anmeldung ist ab sofort und bis zum 30.06.2024 möglich. Vorerst gibt es 25 Plätze. Sobald Ihre Anmeldung eingegangen ist, geben wir Ihnen Bescheid, ob Sie einen Platz erhalten haben.
Alle Kinder, denen wir keinen festen Platz zusagen können, erhalten einen Wartelistenplatz.

Sonstiges:
Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei der Jugendwartin unter der unten genannten E-Mail Adresse.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!