Liebe Sportfreundinnen und -freunde,

um Ihren Erwartungen hinsichtlich der Gesundheitsförderung und -Erhaltung gerecht zu werden, haben wir ein breites Angebot an unterschiedlichsten Fitnesskursen für Jung und Alt zu bieten. Ermöglicht wurde dieses umfassende Angebot durch den Bau der eigenen Gymnastikhalle, die wir im Mai 2012 beziehen konnten. Dank der qualifizierten Ausbildung unserer Übungsleiter(innen), die alle im Besitz einer gültigen Lizenz sind, können wir für fachliche Qualität im sportlichen Bereich garantieren.

Mit unseren Gesundheits- und Fitnesskursen beugen Sie präventiv gegen körperliche Gelenk- und Muskelprobleme vor.  Gesundheitsförderung wird bei uns sehr ernst genommen. Wir möchten, dass es Ihnen gut geht und Sie sich wohl fühlen.

Eine Übersicht unserer Fitnessangebote erhalten Sie, wenn Sie die Kurspläne (Erwachsene oder Kinder) anklicken. Die Kursinhalte sind in einer weiteren Zusammenfassung erläutert.

Kurzfristige Änderungen (z.B. Reduzierung des Angebotes während der Schulferien,  plötzlicher Ausfall wegen Krankheit eines Übungsleiters, für den es so schnell keine Vertretung gibt oder ein neues Kursangebot) finden Sie aktuell immer unter „NEWS“. Wir möchten, dass Sie immer auf dem Laufenden sind.

Sollten Sie neugierig geworden sein oder noch weitere Informationen benötigen, so scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren oder noch besser, einfach in die für Sie interessanten Fitnesskurse herein zu schnuppern und einfach mitzumachen. Sie haben die Möglichkeit, an einer Kursstunde kostenlos teilzunehmen und anschließend eine 10er- Karte zum Preis von   € 50 zu erwerben oder die Mitgliedschaft ab dem 1. des Folgemonats einzugehen. Nutzen Sie die Gelegenheit und besiegen Sie den inneren Schweinehund. Sie werden es nicht bereuen. Wenn doch, so teilen Sie mir Ihre Kritik mit, denn nur so lässt sich etwas verändern oder verbessern.

Ich wünsche Ihnen auch im Namen meiner Kolleginnen und Übungsleiter(innen) eine schöne Zeit in der Turn- und Fitnessabteilung des TV Vennikel, die auch im geselligen Bereich einiges zu bieten hat und würde mich freuen, Sie bald willkommen zu heißen.

Ihre Anja Hagenauer