Kategorien
News Turnen und Fitness

Weitere Kurse im Kursprogramm

Liebe Mitglieder der Fitnessabteilung,

da leider nicht absehbar ist, ob und wann sich die Abstandsregeln ändern werden, haben wir drei weitere Kurse im Programm aufgenommen. Es besteht ab dem 15.07.20 um 10:00 Uhr die Möglichkeit, sich zu diesen Kursen online anzumelden. Diese sind im Einzelnen: Stuhlgymnastik, Montags von 16:30 – 17:20 Uhr (ab dem 20.07.2020), Pilates, Mittwochs von 10:10 – 11:00  Uhr (ab dem 22.07.2020), Wirbelsäulengymnastik, Freitags von 10:40 – 11:30 Uhr (ab dem 24.07.2020).

Bitte benutzt für die Kursanmeldung, für die Einsicht des Kursplans mit den Erläuterungen (zum Ausdrucken), für die Information zu den Corona- Schutzmaßnahmen der Teilnehmer (bitte ausdrucken) sowie für alle wichtigen Neuigkeiten nur noch ausschließlich folgenden Link: fitness.tv-vennikel.de

In folgenden Kursen sind noch Plätze frei und zu diesen Kursen kann man sich sofort anmelden: Zumba-Gold (Mittwochs), Yoga (Mittwochs um 17:45), Yoga (Mittwochs um 19:00 Uhr), Yoga (Freitags), Tai Chi (Freitags).

Darüber hinaus sind in den Sommerferien nicht alle Kurse voll besetzt. Bei Interesse meldet Euch bitte kurz vor Kursbeginn bei den Übungsleitern an. Sofern ein Platz frei ist, könnt Ihr gerne teilnehmen.  

Eine Beschreibung zur Online Buchung und den aktuellen Kursplan findet ihr unter der Rubrik Corona Infos.

Eine kleine Bitte noch: Sollte sich jemand angemeldet haben, aber aus verschiedenen Gründen nicht an diesem Kurs teilnehmen können, so informiert bitte die jeweiligen Übungsleiter oder mich, damit für die Dauer der Nichtteilnahme andere Mitglieder den Kurs nutzen können.

Ich wünsche Euch viel Spaß an den Sportkursen und bleibt vor allem gesund.

Sollten sich die Corona Schutzmaßnahmen ändern, so werdet Ihr aktuell per E-Mail und per Internet darüber informiert.

Mit sportlichen Grüßen

Anja Hagenauer